Tenue73 von Michelle Hinrichs

Tenue73 ist der Service, der dir zeigt, dass dein Modestil kein Zufall ist. „Astrology meets Fashion!“

Ich bin dein persönlicher Astrological Fashion Coach.

Eine Fusion aus Astrologie, Mode und Fotografie.
Es ist faszinierend, was das Geburtsdatum an Eigenschaften des Charakters aussagen kann.
Ich habe somit eine Formel aufgestellt, anhand der es nicht nur Charaktereigenschaften sind, die ermittelt werden können, sondern der persönliche Modestil. Über eine Reihe von zahlreichen Analysen ist es mir gelungen, tolle Vorher-Nachher Effekte zu erzeugen. 

Das Layout

In meinem Modaskop (agr. moda = „Mode“, und skopéin = „beobachten“) werden Menschen mit ihren Sternzeichen vorgestellt und repräsentieren ihre Individualität des einzigartigen Modestils. Diese wundervollen „Sterne“ ermöglichen einen echten Blick hinter ihre Fassade und erzählen in einem persönlichen Gespräch, wer sie sind und was ihnen wichtig ist.
Das Modaskop entschüsselt, was sich hinter der Bedeutung des Geburtsdatums verbirgt, und welche Auswirkung das auf den Modestil hat. Welcher Stil passt zu dir? Sind es Oberteile, Schmuckstücke oder einfach nur Farben, die mit deinem Wesen am Besten zur Geltung kommen? 

Hierzu findest du nahe Entwicklungen über inspirierende Fotostrecken und spannende Fakten rund um Persönlichkeit. 

Dank der Erkenntnisse, die ich in den letzten Monaten erlangen konnte, weiß ich, dass Kleidung für jeden Einzelnen da draußen eine persönliche Bedeutung hat.

über Michelle


Salut!

Ich bin Michelle und habe eine große Affinität zu Frankreich und experimentellen Fotografien.

Schon immer habe ich gewusst, dass ich etwas mit Fotografie machen möchte.
Tolle Erfahrungen durfte ich in Paris mit namhaften Fotografen sammeln.
Ich bin dynamisch, offen für Neues und bringe immer und überall gute Laune mit.
Also entschied ich mich 2017 nach meinem deutsch-französischen Abitur für die Design Factory International. 

Ich liebe die Interaktion mit Menschen, um diese zum Strahlen zu bringen.