Vlowers

UX/UI Design und Fotografie von Noa Luisa

In meiner Abschlussarbeit habe ich mich mit 2 sehr aktuellen Themen auseinandergesetzt,
dem Umweltschutz & der Anonymität/Einsamkeit.

Anonymität kann wichtig sein. Sie kann aber auch zum Problem werden. Viele Menschen beklagen das anonyme Leben in den Städten. Facebook, Whatsap, Instagram, Tiktok beschleunigen den Prozess der Anonymisierung.

die App

Plakate

Die Ernte

Making Of

über Noa

Ich bin 1999 in Elmshorn geboren. Schon als Kind war ich immer sehr kreativ und habe eine große Leidenschaft für die freie Malerei entwickelt. Nach meiner Schulzeit habe ich mich dann dazu entschieden, eine Ausbildung als Kommunikationsdesignerin zu machen.

Meine Ausbildung an der Design Factory hat mir sehr viel Freude bereitet. Das in den Kursen erworbene Fachwissen in kreative Arbeiten umzusetzen, hat mich motiviert und davon überzeugt, dass ich in diesem Bereich arbeiten und mich weiterentwickeln möchte. Insbesondere auf die Bereiche Packaging Design, Brands & Branding, Social Media, Typografie, Environmental Design, Editorial Design und Fotografie habe ich mich sehr gerne fokussiert.

In meiner Freizeit male, fotografiere und koche ich sehr gerne. Außerdem liegt mir die Natur sehr am Herzen.

Social Links: