goodeats

UX/UI Design von Marino Grbic

Goodeats ist keine gewöhnliche Food-Delivery-App. Egal ob du abnehmen, zunehmen oder einfach gesund essen willst, Goodeats hilft dir dabei – und das auch noch mit Lebensmitteln die dir schmecken!

Das gesunde Ernährung gut für den Körper ist, ist ja bekannt. Doch leider ist es nicht immer leicht sich gesund zu ernähren oder generell in das Thema einzusteigen. Im Internet gibt es eine Flut an Informationen, wodurch man nicht weiß, welche Ernährungsform die richtige für einen ist. Im Alltagsstress hat man nicht die Lust oder Zeit sich auch noch damit zu befassen.

Mit Goodeats war gesundes Essen nie so leicht. Der Nutzer gibt an, was er erreichen will und wie er sich ernährt, Goodeats erstellt anhand dessen Ziele, die komplett individuell an den Nutzer angepasst sind. Die App wertet das Bestellverhalten vom Nutzer aus, wodurch Goodeats besser auswerten kann, was ihm so gefällt. Mit den Daten schlägt Goodeats dem User die Ernährung vor, welche am besten zu seinen Zielen passen und trotzdem seinen Geschmack treffen.

Process

Goodeats ist nicht einfach nur ein Lieferdienst. Es ist ein Begleiter, welcher dir auf deinen Weg hilft, deine Ernährung zu verbessern.

Final Design

über Marino

Moin, ich bin Marino. Ich komme ursprünglich aus Kroatien, lebe aber seit meiner frühen Kindheit in Hamburg. Schon als kleiner Junge hab ich gerne Meisterwerke in Paint erschaffen, später wurden daraus Figma, Photoshop und After Effects.

Als ich mit dem Studium angefangen habe, war mein Ziel Motion Designer zu werden. Auch wenn mir das immer noch sehr Spaß macht und ich das als Hobby weiterführe, habe ich das UI/UX Design für mich entdeckt. Die Herausforderung, den User durch eine App zu führen und die Gestaltung, die folgt, finde ich sehr spannend.

 

 

Was gibt es noch über mich zu sagen…

Ich mag Videospiele, Fußball, F1 und Fitness 🙂

Social Links: