
Biggy wird den Handel zwischen Unternehmern und Großhändlern vereinfachen, beschleunigen, mehr Übersicht schaffen um so den Markt zu revolutionieren.
Im Schnitt verbrauchen die Großhändler 5-6 Stunden ihrer 8-9-Stunden-Arbeitszeit rein damit, sich um die Kommunikation mit ihren Kunden, also Unternehmern zu kümmern, indem sie Bestellungen annehmen, Angebote und Rechnungen verschicken usw. Um diese Kommunikation zu ändern, muss ein unterstützender Dienstleister her.
Die App
Mithilfe der BIGGY App können Unternehmer unter anderem Bestellungen verfolgen, Waren einkaufen, Warenbestände einsehen, Angebote und Preise vergleichen. Großhändler können unter anderem Ware hinzufügen, eingehende Bestellungen einsehen und ihren Warenbestand hinzufügen und viele weitere Dinge um den Weg der Kommunikation untereinander auf eine wirtschaftlich effektivere Ebene zubringen als die bisherigen Mittel und Wege, die genutzt wurden, welche zeitintensiv sind wie z.B übers telefonieren und Nachrichtenmessanger.
Die Ausstellung / POPUP Fläche

Durch diesen neuen Kommunikationsweg haben beide Unternehmensparteien einen besseren Überblick und können ihren Umsatz durch gesparte Zeit und Geld erhöhen und müssen nicht mehr als nötig Ressourcen für den Erwerb und Handel der benötigten Ware investieren.
Der Prozess


über Mert
Moin, ich bin Mert Tasur und habe 2022 an der DFI zuende studiert.
Ich bin 22 Jahre alt und habe direkt nach dem Abitur angefangen in der Richtung des Kommunikationsdesigns zu studieren, da mich das breite Spektrum an Tätigkeiten welche man danach, aber auch währenddessen ausüben kann, sehr interessiert haben. Mein Schwerpunkt liegt bei App & Web Design, Klassischen Grafischen Arbeiten, Content für den Social Media Bereich, aber auch an dingen wie Außenwerbung und Conception.